Impressum

Kontakt / Bankverbindung

ECMACOM GmbH
Genuastrasse 15
4142 Münchenstein
Schweiz

Swiss Post-Postfinance, Nordring 8, Postfach, 3030 Bern
Konto: 60-648438-9
IBAN: CH33 0900 0000 6064 8438 9
BIC: POFICHBEXXX

MwSt. CHE-108.503.340

Haftungsausschluss

Alle auf diesen Internetseiten veröffentlichten Informationen wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Es werden keinerlei Rechtsansprüche abgeleitet insbesondere nicht für Folgeschäden. Bei verlinkten Seiten handelt es sich ausschließlich um fremde Inhalte. Wir haben keinerlei Einfluss auf deren Inhalt und distanzieren uns ausdrücklich.

Statistik

Wir verwenden Google Analytics um eine Statistik über die Zugriffe auf www.ecmacom.ch zu erstellen.

Datenschutz

Beim Zugriff auf www.ecmacom.ch werden folgende Daten auf unserem Webserver protokolliert:

  • - Ihre IP Adresse
  • - Zeit und Datum des Aufrufs
  • - Die aufgerufene Seite
  • - Informationen über Ihren Browser (Marke und Verison)
Sämtliche Daten werden nur für Statistiken verwendet und es können keine Personenbezüge hergestellt werden da wir keine Einsicht in die IP-Adresstabellen der Provider haben.
Die Protokolldateien werden mit all diesen Informationen Archiviert.

Einige der Icons auf der KNX Portfolio Seite wurden von Icomoon auf www.flaticon.com erstellt und sind unter der CC BY 3.0 Lizenz veröffentlicht.